Sonntag, 3. Februar 2013
spirituelles Wachstum und der verlorene Sohn - drei Tipps, die Metaphysik uns lehren
Sie sind wahrscheinlich mit dem Gleichnis vom verlorenen Sohn, der in der Lukas-Evangelium 15:11-32 erscheint. Ich werde die Geschichte zu aktualisieren, als ob es heute passiert ist und ich werde einige Freiheiten mit sich nehmen, ohne den Reichtum seiner spirituellen Lehre.
In dem Gleichnis Vater hat zwei Söhne. Der jüngere der beiden Söhne will seinen Anteil an der Erbschaft so der Vater teilt seine Eigenschaft zwischen den beiden Jungen.
Ein paar Tage später der jüngere Sohn kauft einige Räder - wohl ein Lexus, Mercedes oder Beamer - und das Haus verlässt, um sein Glück zu verbringen. Aber es dauert nicht lange, um sein Glück zu blasen. Ein paar Ausflüge in die Französisch Riviera, Europa, Las Vegas, New York und Hollywood Ergebnis in ihm Verschwendung alles, was er hat.
Er arbeitet auf dem Bau Arbeitsplätze, versucht Einzelhandel und bartends für eine Weile, bevor er den Fehler, die für Enron macht. Dann unterschreibt er sich als Auftragnehmer im Irak vor dem Ende bis auf ein Schwein Bauernhof in Eastern North Carolina. Hog Landbau ist nicht ein guter Beruf für einen jungen jüdischen Mann, nicht wahr? Er geht nirgendwo schnell. Er kommt endlich zur Besinnung und beschließt, wieder nach Hause gehen.
Als sein Vater ihn sieht in der Ferne, er weiß, es ist sein Sohn. Vielleicht erkennt er seinen Sohn zu Fuß, oder vielleicht den Duke Ball Cap seinen Sohn trägt. Jedenfalls läuft er ihm entgegen, umarmt und küsst ihn, und begrüßt ihn mit nach Hause mit offenen Armen.
Sein Sohn hat die Entschuldigung er zu verwendenden praktiziert wurde, aber sein Vater nichts davon hören. Sein Vater ist so glücklich sein Sohn nach Hause kommen, dass er ihm einen neuen Perry Ellis Anzug, erneuert seine Kreditkarten, kauft ihn Broadway Tickets, und reicht ihm die Schlüssel zu seinem neuen Auto.
Sein älterer Bruder wird wütend und weigert sich, die Gala zu besuchen. Er erzählt seinem Vater, dass er immer hart gearbeitet, gehorcht der Familie Regeln gegangen, jeden Sonntag zur Kirche, und religiös besuchte Wohlstand Workshops. "Mein Bruder", ruft er, "verschwendet seine Erbschaft und reumütig nach Hause zurück, weil die Dinge haben ein wenig hart. Und Sie behandeln ihn wie nichts passiert. Ich habe loyal gewesen all die Jahre und du hast mir nie, was man ' habe gerade ihm gegeben. "
Der Vater erinnert seinem Sohn, dass er immer bei ihm gewesen und dass alles, was er tun musste, war zu fragen. Er hätte alles, was er wollte. Das Gleichnis endet mit dem Vater erzählt seinem Sohn, dass das Wichtigste ist, dass, obwohl sein jüngerer Bruder war verloren, jetzt ist er gefunden wurde.
Wenn dies alles zu dieser Geschichte war es eine Heimkehr mit Groll und gemischten Segen gefüllt werden. Auf der einen Seite wird eine jüngere materiell gesinnten Sohn vergeben und belohnt mit mehr materielle Dinge. Und ein treuer ältere Sohn fühlt er genommen wird für selbstverständlich halten. Wir haben auch einen Vater, der das nötige Kleingeld, um beide Söhne zu belohnen hat, liebt sie auch, und würde alles für eine von ihnen zu tun.
Aber es gibt mehr zu der Geschichte. Viel mehr! Werfen wir einen genaueren Blick - eine metaphysische Look. Hier sind drei Dinge, die wir aus dieser Geschichte, die unser spirituelles Wachstum zu verbessern lernen können - und unser Leben - sofort!
Ein. halten mit Affirmationen, Dementis, Meditation und Gebet zu Ihrem wahren spirituellen Natur zu entwickeln - vor allem, wenn die Dinge sind gut!
In dieser Geschichte, symbolisiert der jüngere Sohn unserer unbebauten Bewusstsein unserer wahren spirituellen Natur, eine Natur, die wir unser Ego in die Quere kommen tendiert. Wie er, so erfahren wir die Wahrheit Prinzipien, Verwendung Affirmationen und Dementis, Erfahrung Truth Prinzipien arbeiten in unserem Leben. Unsere guten Manifesten, und dann werden wir über unsere Verbindung vergessen Geist. Klingt das vertraut?
Wir nutzen unser Erbe (unsere manifestiert gut) von unserem Vater (die ICH BIN Gegenwart in uns) und gehen Sie zu einem "fernen Land" (das steht für unsere materiellen Bewusstsein). Angelockt von den Verlockungen der Plasma-TV, teure Häuser und Autos, Wall Street Versprechen, Lotterien, Alkohol und Drogen, und Kokosnuss Rum Eis, verschwenden wir unsere gut, weil wir im Widerspruch in unserer Wahrheit zu Fuß sind.
Wir glauben, Werbetreibenden, wenn sie uns, wir sind unvollständig, wenn wir ihr Produkt oder ihre Dienstleistung zu kaufen erzählen. Wir ermöglichen unseren materiellen Begierden zu unserem geistigen gesunden Menschenverstand zu übertrumpfen.
Dann sind wir an der Wahrheit dessen, wer wir wirklich sind (der verlorene kommt zu sich selbst) zu wecken und realisieren unsere Verbindung zu Spirit (in der Geschichte der jüngere Sohn sagt: "Ich werde aufstehen und gehen Sie zurück zu meinem Vater"). Wenn wir unsere Christus-Selbst zu gehen, finden wir das Glück, Frieden und Wohlstand, die wir suchen.
2. Beseitigung jeden Gedanken an Trennung zwischen Ihnen und Gott.
In der Geschichte, während der verlorene Sohn ist noch weit von seinem Vater sieht ihn (dh auch wenn wir unsere Einheit zu vergessen unsere Christ Natur, die Gott-Präsenz in uns begrüßt uns (macht allgegenwärtige Substanz vorhanden). Alles, was wir tun müssen, ist Ehren unseres Gottes-Geist-Verbindung. Es gibt absolut keine Trennung im Geist ... nur die Wahrnehmung der Trennung schaffen wir.
3. Lassen Sie jeden Gedanken an Neid oder Eifersucht, und wissen, dass du würdig bist.
Der ältere Sohn, der mit dem Vater blieb die ganze Zeit repräsentiert unsere moralische und wertende Armuts-Bewusstsein. Wie er, glauben wir, in Ermangelung, weil wir unseren Reichtum mit unseren Zweifeln, Ängsten, Treulosigkeit, Ungeduld, Eifersucht und jede andere Form von Fehler-Bewusstsein, das uns trennt den Genuss der Fülle können wir haben zu blockieren. Alles, was wir tun müssen, ist zu fragen, glauben an unsere Würdigkeit zu empfangen, und genießen Sie unseren Wohlstand. Aber wir zu einem "fernen Land" statt Headquarters gehen!
Ob wir gehen für unser gut (wie der jüngere Sohn) oder nicht, es zu schätzen, wenn wir in der Mitte der es (wie der ältere Bruder) stehst suchen, landen wir an der gleichen Stelle, wenn wir Widerspruch in unserer Meditation sind, Gebet, Glauben, Vergebung und Zehnten.
Dies sind die metaphysischen Schlüssel zur Beschleunigung unseres Wohlstands. Je früher wir unsere verlorenen Wahl entwachsen und machen Wohlstand bejahende Entscheidungen eine Gewohnheit, desto eher werden wir genießen das uneingeschränkte Erbe, das unsere ist, gedrückt und läuft über.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen