Donnerstag, 7. Februar 2013

Rückfallprävention und die rosa Wolke


Die "rosa Wolke" wird am besten als eine Zeit beschrieben, wo die Süchtigen oder alkoholische Erfahrungen eine Gnadenfrist von den Kämpfen mit der frühen Erholung verbunden. Diese Kämpfe sind in der Regel mit den Gefühlen der Depression, Wut, Ärger, Selbstmitleid und der Realisierung von wo ihre Drogenabhängigkeit oder Alkoholismus hat sie ergriffen verbunden.

Nach erleben dieses Phänomen zum ersten Mal, wird der Süchtige oder alkoholische verständlicherweise aufgeregt. Sie fangen an zu glauben, dass sie jetzt "halten Sie die Taste", um ihre Genesung. Dies ist, wo die Saat für den Rückfall ist gepflanzt. Sie fangen an, mehr in sich als in der Prozess, den sie verfolgt haben glauben. Ohne den Schmerz als tägliche Erinnerung, neigen sie dazu, über das, was es dauerte für sie Erholung zu umarmen vergessen. Denial erhebt ihr hässliches Haupt und sie zu minimieren, wie verheerend ihre Drogenabhängigkeit und Alkoholismus wirklich war und dass sie eine Erkrankung der Drogenabhängigkeit und Alkoholismus, die Aufmerksamkeit erfordert auf einer täglichen Basis. Rückfallprävention wird ein nachträglicher Einfall, wie die Person trotzig und rebellisch über Vorschläge entgegen ihren Wünschen wird. Ohne Rückgriff auf Drogen oder Alkohol, ist das Individuum in Erholung ein Schritt weg von Rückfällen. Denken Sie daran, Rückfall ist nicht ein Ereignis, es ist ein Prozess.

Relapse Prevention gegenüber dem "Pink Cloud"


Die Rückfallprävention Plan, konzipiert, während in der Suchtbehandlung oder Drogen-Reha ist ein Plan für die Wiederherstellung, wenn eine Person fühlt sich beschwingt, depressiv oder irgendwo dazwischen ist ... Die Rückfallprävention Plan wird von Erkennen der Auslöser, ungesunde Denkmuster und Verhaltensweisen mit Empfehlungen wie man am besten behandeln sie zusammen. Der Süchtige und alkoholische nicht an ein gutes Gefühl über sich selbst verwendet. Während die meisten Menschen hohen Selbstwertgefühl schätzen würde, genießt der Süchtige / alkoholischen Selbstmitleid und niedrigen Selbstwertgefühl. Wenn es keine Schande ist, schaffen sie es. Also, wenn eine sich erholende Person ein gutes Gefühl über sich selbst beginnt, müssen sie härter arbeiten und Praxis, was für sie gearbeitet. Dies wird ihnen die Möglichkeit, einen alten Muster der Selbstsabotage zu brechen und ein neues Muster der Entwicklung von Selbstwertgefühl. Egal, wie man sich fühlt, verlassen sich auf die Vorbeugung von Rückfällen Plan, der für Sie entwickelt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen